Tag der offenen Tür

Trotz des eher ungemütlichen Wetters ließen sich viele Gäste nicht davon abhalten, der Einladung zum Tag der offenen Tür zu folgen und nutzten so die Gelegenheit sich über den Fliegerclub und den Luftsport zu informieren. Segelflugzeuge, UL, Motorschirm und Modellflugzeuge waren

an diesem Tag zum Anfassen da und es wurde auch der ein oder andere Gastflug durchgeführt.

 

Die Fleischerei Rupnow sorgte für das leibliche Wohl, so dass niemand hungern musste. Zudem fanden viele ehemalige Mitglieder des Vereines den Weg auf den Flugplatz und trafen dabei auf altbekannte Gesichter. Aber auch die Presse und der Hörfunk ließen es sich nicht nehmen dem Fliegerclub an diesem Tag einen Besuch abzustatten. Und trotz des sich nicht bessernden Wetters, dauerten die Gespräche bis in die späten Abendstunden.

Bilder zum Tag der offenen Tür sind in der Galerie zu finden!