Modellflugtag 2023

Der diesjährige Flugtag der Modellflieger am 24.6. konnte endlich wieder in der Öffentlichkeit und für Jedermann stattfinden und etwas Normalität einkehren lassen. Fachsimpeln, Zuschauer und Interessierte begrüßen und einen schönen Tag auf dem Platz verbringen. Der Tag war gut besucht und das Wetter war uns auch gnädig.

Es war Platz für noch mehr Besucher                           Flugvorbereitung

 

Eine Vielzahl von Modellen wurde geflogen. Vom Segelflieger über Motorflugzeugen bis zum Hubschrauber konnte alles bestaunt werden. Wir hoffen, im nächsten Jahr wieder viele Gäste und Besucher auf dem Platz begrüßen zu dürfen und das vielleicht der Ein oder Andere demnächst als Mitglied dabei ist.

                                         

Für das leibliche Wohl war gesorgt                                                                    Hubschrauberflug