Klein, aber fein ! Fasching in der Kantine

 

Während in Köln und Düsseldorf angeblich Millionen auf den Straßen tanzten, fanden sich in kleiner Runde der harte Kern der Pinnower „Bekloppten“ im Vereinsgebäude ein.

Marci`s Rouladen waren zwar wohlschmeckend, aber zu wenig – dafür gab es Bier und Sekt zuhauf. Kultureller Höhepunkt des Abends war die Weiterentwicklung des eher bescheidenen Songs „Somebody that i used to know“  (Original zu finden auf Youtube, verbesserte Faschings-Version als *.mp4 u.a. von R. Loest oder C. Speer zu beziehen ). Hier drei typische Szenenfotos mit Marci, Ulli, Rico + Freundin und Robert. Regie C. Speer. Anfeuerung und Technik von Astrid, Matthias, Olli, Hardy u.a.  Und am Jahresende gibt es natürlich die Weihnachtsfeier, die ähnlich lustig zu werden verspricht …

Robert