Jahresabschluss der Jugendgruppe

Am vergangenen Wochenende blieb die Jugend ausnahmsweise Mal auf dem Boden der Tatsachen. Zum Jahresabschluss fuhren die Jugendgruppe, die Schlossadler, mit Karts um die Wette. Mit Geschwindigkeiten um die 40 km/h haben sich unsere Jugendlichen gemessen, bevor es im nächsten Jahr wieder in die Luft geht.

Nebenbei wurde sich über die vergangene Saison ausgetauscht und neue Ziele gesetzt für die kommende Saison. Während es zurzeit noch heißt: Lernen, lernen, lernen… Wir uns bereits auf die nächste Saison und wollen dann wieder voll durchstarten!

Eine weitere Veranstaltung wird das jährliche Volleyballturnier der Luftsportjugend sein. Bei diesem wird die Jugend sich ein weiteres Mal beweisen müssen, um den Pokal in Pinnow zu halten. Auch dieses Jahr wird es nicht leicht. Verschiedene Mannschaften aus Mecklenburg-Vorpommern haben sich bereits angemeldet. Wir hoffen auf maximale Erfolge!