Flugtag 2022

Der diesjährige Flugtag der Modellflieger am 25.6. musste aus organisatorischen Gründen leider intern stattfinden. Wir hatten uns schon auf viele Gleichgesinnte gefreut. Nach den letzten Beschränkungen und Corona sollte wieder etwas Normaltät einkehren. Fachsimpeln, Zuschauer und Interessierte begrüßen und einen schönen Tag auf dem Platz verbringen. Doch leider waren zeitgleich so viele andere Events im Umland, dass die Gästeversorgung nicht gewährleistet wäre. So haben wir den Tag spontan intern durchgeführt.

           

Flugzeug mit „Betankungsanlage“                                             Flugvorbereitung

 

Wir hatten einen tollen Tag mit reger Teilnahme. Auch das Wetter hat mitgemacht. Eine Vielzahl von Modellen wurde geflogen. Vom Segelflieger über Motorflugzeugen bis zum Hubschrauber war alles dabei. Wir hoffen, im nächsten Jahr wieder Gäste und Besucher auf dem Platz begrüßen zu dürfen.

                 

Vorbereitung für eine gemütliche Runde                                                                    Hubschrauberflug