Änderungen in der Homepage

{jcomments on}

Auf der Auftaktversammlung 2015 wird die neue Vereinsverwaltungssoftware vorgestellt. Informationen dazu sind hier zu finden.

Mit der Umstellung auf die neue Vereinsverwaltungssoftware (Vereinsflieger.de) wird sich auch auf dieser Seite früher oder später einiges ändern. Hierbei ist zu beachten, dass LFZ Reservierungen ab dem 01.04.2015 nur noch mit Vereinsflieger möglich sein werden. Ebenfalls werden die Baustunden / Arbeitsstunden über Vereinsflieger abgerechnet.

 

Die Protokolle der Vorstandssitzungen werden ebenfalls über Vereinsflieger verwaltet. Um diese zu öffnen geht bitte auf „FC Schwerin / Pinnow -> Dokumente -> Protokolle“. Dort steht das jeweilige Jahr und die dazu gehörigen Protokolle.

Falls Ihr Probleme mit der Bedienung und/oder den Funktionen haben, dann meldet euch bitte bei einem Vereinsadministrator.

Die Präsentationen von der Jahresauftaktversammlung sind unter folgendem Link zu finden: https://vereinsflieger.de/member/community/downloaddocument.php?did=9418

 

Wie ihr euren Nutzeraccount aktiviert:

die Einrichtung von der neuen Vereinsverwaltungssoftware ist vorangeschritten. Mit der im System hinterlegten E-Mail könnt ihr euch ein Passwort anfordern. Dies funktioniert wie folgt:
1. Webseite https://www.vereinsflieger.de aufrufen. (Achtung ohne /demo am Ende).
2. Den Link oben rechts im Anmeldebereich „Passwort anfordern“ anklicken.
3. Die eigene Email die im System hinterlegt ist eingeben.
4. Es wird eine E-Mail an die Adresse versendet mit einem Link zum Passwort festlegen.
5. Passwort ändern. (Link in der E-Mail ganz unten)

Bitte kontrolliert Eure persönlichen Daten und sendet eine E-Mail im Fehlerfall an einen Administrator.
Wie ihr eure Daten überprüfen könnt: unter „Mein Profil“, „Mein Profil“ sind eure kompletten Daten aufgelistet.
Einen Administrator benachrichtigen: unter „FC Schwerin/Pinnow“ findet ihr auf der linken Seite den Reiter „Rundmail“. Solltet ihr dort nur Vereinsadministrator wählen, dann könnt ihr diesen direkt eine Nachricht schreiben.

 

Mit eurem Nutzeraccount könnt ihr euch direkt anmelden:

{source}
< iframe id=“frame“ src=“https://www.vereinsflieger.de/signinframe.php“ frameborder=“0″ style=“width: 190px; height: 190px;border: 1px solid #888; background-color: #fff“>< /iframe>
{/source}