Goderner Jung

Home / Allgemein / Goderner Jung

Besonders erfreut waren wir am Sonntag den 09.04.2017 über den Besuch eines alten Bekannten. Felix besuchte uns kurzer Hand mit seiner Freundin in einer C152.
Einst lernte er auf dem Flugplatz Pinnow das Segelfliegen. Fasziniert von diesem Hobby wollte Felix immer Berufspilot werden. Nach einem langen und sehr harten Auswahlverfahren steht Felix kurz vor der Realisierung seines Traumes. In Kürze wird er seine Prüfung zum Berufspiloten ablegen und als Co-Pilot bei einer bekannten deutschen Airline im Cockpit eines Verkehrsflugzeuges Platz nehmen.

Wir wünschen dir dazu gutes Gelingen und natürlich many happy Landings!!! [Text T. Pallauf, Bilder Privat]

 

Felix und seine Freundin vor der C152 – es ist schon ein paar Tage her, seitdem er uns das letzte Mal besucht hat. Auf ein baldiges Widersehen!

Die ASK21 steht am Start und wird gerade Startklar gemacht.

Auch der private Picolo will starten. Auf Los geht’s los…

Privates Ultraleichtflugzeug bereit zum Start. An diesem sonnigen Wochenende möchte jeder in die Luft…

Ähnliche Beiträge

Hinterlasse einen Kommentar

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.