Kein Auftragsmangel für Volker Salomo

Home / Allgemein / Kein Auftragsmangel für Volker Salomo

Volker Salomo besitzt einen Flugzeugservice auf dem Flughafen Schwerin-Parchim. Seit Jahren setzt sich die Firma durch, um Segel-, UL- und Motorflugzeuge zu warten, reparieren und zu prüfen. Nebenbei: V. Salomo hat im Fliegerclub Pinnow angefangen zu fliegen. Sein Erstflug machte er laut Archiv 1978.

„Der Virus hat mich erfasst“, erklärt der Geschäftsführer, der sein Hobby später zum Beruf gemacht hat. Über die Gesellschaft für Sport und Technik (GST) war er bis zur Wende Leiter einer Werkstatt für einmotorige Propellermaschinen.
sagte Volker gegenüber der SVZ.

Wir hoffen weiterehin auf eine sehr gute Zusammenarbeit.

Quelle: http://www.svz.de/lokales/parchimer-zeitung/viele-auftraege-fuer-parchims-werft-id13123696.html

Related Posts

Leave a Comment

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.