Wetter Werner traut sich!

Home / Allgemein / Wetter Werner traut sich!

Kein April-Scherz – Wetter Werner nimmt unsere Herausforderung an.

WetterWerner

Zum 30.07.2016 werden wir einen Gast mehr auf dem Flugplatz haben. Wir freuen uns sehr Wetter Werner von Antenne MV wiederholt bei uns begrüßen zu dürfen. Am 30.03.2016 haben wir ihn  herausgefordert, dass er es nicht schafft, während eines Segelkunstflugs seine Wetternachrichten in luftiger Höhe zu verlesen. Einen entsprechenden Piloten haben wir bereits gefunden. Der Gast wird auch da sein. Nun müssen wir noch auf gutes Wetter hoffen.

Auch ihr könnt gerne am 30.07.2016 zum Flugplatz Pinnow fahren. Neben dem Fliegen werden wir uns noch weitere Dinge einfallen lassen, um den Tag der offenen Tür für euch so spannend wie möglich zu gestalten.

Wir halten euch auf dem Laufenden. Erfahrt mehr über die Veranstaltungen dieses Jahr – hier.

Related Posts

Leave a Comment

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.