Wetter Werner – Traust du dich?

Home / Allgemein / Wetter Werner – Traust du dich?

Hallo Wetter Werner,

vor einigen Jahren hast du uns bereits auf dem Flugplatz in Pinnow besucht. Seitdem haben wir leider nur immer wieder aus dem Radio von dir gehört. So dachten wir uns, dass wir dich gerne nochmal einladen würden. Naja, eher gesagt herausfordern. 😉
Der Fliegerclub Pinnow fordert dich heraus, deine Wetternachrichten aus dem Segelflugzeug zu verlesen. (Unter uns: Von dort oben hat man einen guten Überblick übers Land ;-)) Während des Fluges fliegt das Segelflugzeug jedoch nicht nur geradeaus mit ein paar Kurven wie beim letzten Mal. Dieses Mal hast du die Chance mal bei einem Kunstflug (http://www.fliegerclub-pinnow.de/kunstflug/) dabei zu sein.

Am 30.07.2016 findet bei uns auf dem Flugplatz der Tag der offenen Tür statt. Darüber hinaus ist es auch der 60. Geburtstag des Flugplatzes in Pinnow. Aus diesem Grund würden wir bei bestandener Herausforderung Antenne M-V 5 weitere Segelflug-Gutscheine schenken. Jetzt die große Frage: Nimmst du die Herausforderung an?

Hier ein Video vom letzten Mal: https://www.facebook.com/video/video.php?v=140133712734542&oid=116131165102802&comments

Related Posts

Leave a Comment

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.