Volleyballturnier 2016

Home / Allgemein / Volleyballturnier 2016

Am Sonntag den 21.02. war alles ganz still auf dem Pinnower Flugplatz, denn alle Volleyballbegeisterten Segelflieger machten sich auf zum traditionellen Volleyballturnier in Rostock, um den Pokal zu verteidigen. Nach einer kurzen Begrüßung konnte es auch schon losgehen. Unsere beiden Teams spielten mit Witz, hatten viel Spaß und waren mit Abstand die lautesten. Jedoch hatten wir gegen die gut trainierten Rostocker keine Chance.  Der Gewinner hieß letztendlich: Sportfliegerclub Greifswald. Beste Glückwünsche von uns.

Am Ende des Turniers belegte Team 1 den 7. Platz und Team 2 den 5. Platz. (Jedoch wurden wir Sieger der Herzen. ;-)) So mussten wir uns wohl oder übel von dem Wanderpokal, der nun 2 Jahre bei uns stand, verabschieden. Mit ein bisschen Training werden wir das nächste Mal versuchen den ihn zurück nach Hause zu holen!

Wir freuen uns bereits auf das nächste Mal.

Ein ausführlicher Bericht ist auf der Landeshomepage unter folgendem Link zu finden:

http://www.luftsportverband-mv.de/?p=1807

 

Related Posts

Leave a Comment

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

 Die FK 9 D-MORR in der Luft an der so genannten Position zur Piste 19.