Philosophie und Schnee

Home / Allgemein / Philosophie und Schnee

Die Philosophie der Winterwartung oder warum Schnee weiß ist…

Bild 1: Es gibt immer einen der dich mit dem A….. anschaut, einen der immer in die Röhre sieht, einer der sich köstlich darüber amüsiert und dann noch einen der den Weitblick behält.

Bild 2: Die Bande traut sich nicht aus der Halle raus und hält sich am unschuldigen Flugzeug fest!!!

Bild 3: Der Junge hat Nerven aus Stahlseilen, die ruhige Hand eines Scharfschütze und das geklaute Messer aus der Küche.

Bild 4: Schnee, Schnee und noch mehr Schnee, wie heldenhaft die Jungs sich in die Arbeit stürzten……göttlich.

Bild 5: Der Mann hat Klasse, er hat Stil, er trägt die Verantwortung, er erträgt die eisige Kälte als wäre es Sommer und was macht der Rest?……..Kaffeetrinken in der warmen Küche. 🙂

Related Posts

Leave a Comment

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.