Der Himmel hat uns wieder

Home / Allgemein / Der Himmel hat uns wieder

Am gestrigen 11.04.2014, konnte die Segelflugsparte unseres Vereines nun auch endlich in den Himmel steigen.

 

Der Puchacz und die ASK waren in einem tollen Zustand und die neuen Instrumente in den Fliegern hielten was sie versprachen.

Die Wetterbedingungen stellten eine besondere Herausforderung für alle Beteiligten da, konnte uns aber nicht davon abhalten so manchen “Bart” mitzunehmen.

Einen besonderen Dank möchte ich an dieser Stelle Matthias  und Frank  aussprechen. Diese beiden unermüdlichen Geister waren bereit, die flugplatznahen Außenlandefelder genauer unter die Lupe zu nehmen. Jeder Streckenflieger wird es euch Danken wenn er in diesem Jahr mit 1700 Metern über Sternberg den Heimflug antritt. Ihr seid unsere Helden Zwinkernd .

Ich hoffe dieses Jahr wird viel Strecke bringen und den Schülern eine weitere solide Ausbildung verschaffen.

Related Posts

Leave a Comment

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.