Sommerlehrgang – Teil 2

Home / Allgemein / Sommerlehrgang – Teil 2

Auch die zweite Lehrgangswoche ist schneller vorübergegangen als den Teilnehmern lieb war.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Wenn auch das Wetter etwas „schwieriger“ war, gab es dennoch allerlei gute „Airlebnisse“. Gratulieren können wir Max zur bestandenen A-Prüfung. Er konnte sich erfolgreich freifliegen  und sieht jetzt dem nächsten Ausbildungsabschnitt entgegen. Herzlichen Glückwunsch und always happy landings!

 

Aber auch sonst konnten sich die Tage ohne Aussicht auf lange Thermikflüge sehen lassen. So wurden am Dienstag der letzten Woche satte 51 Starts geleistet. Das funktioniert natürlich nur mit einem funktionierenden Team, denn der Segelflug ist nach wie vor ein Mannschaftssport.

Ein großes Dankeschön geht an alle Helfer die am Gelingen der beiden Lehrgangswochen mitgewirkt haben!

 

Related Posts

Leave a Comment

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.