Der Kampf mit den Grasnelken

Home / Allgemein / Der Kampf mit den Grasnelken

 

Lächelnde Modellflieger, die über das Fluggelände gehen, sind nette Menschen? Oder kitzeln die Grashalme schon unter den Achseln und zwingen ein Lächeln ab?

 

Wie dem auch sei – das Gras wächst in dieser Jahreszeit sehr schnell und somit wurde den aufstrebenden Grasnelken der Kampf angesagt. Hartmut, Rüdiger und Wolfgang telefonierten miteinander und am Dienstag ging es den Pflanzen zu Leibe. Wie man auf den Fotos ersehen kann, wurde verbissen gekämpft und nach zwei Stunden Rasenrallye stand der eindeutige Sieger fest. Die beiden Rasentraktoren haben ganze Arbeit geleistet und den startenden Modellen steht nun wieder eine perfekte Fläche zur Verfügung. Deshalb ein großes Dankeschön den Rallyefahrern.

 

Related Posts

Leave a Comment

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.