LJVF 2013

Home / Allgemein / LJVF 2013

LJVF 2013Diese Abkürzung steht für das jährlich stattfindende Landesjugendvergleichsfliegen, bei dem sich die Luftsportjugend aus Mecklenburg-Vorpommern im Segelflug misst.

In diesem Jahr wurde der Wettkampf auf dem Flugplatz Neustadt-Glewe ausgetragen, so dass die Pinnower Mannschaft keine weite Anreise hatte.

Der erste Platz ging, wie bereits im Vorjahr, an Shubi aus Anklam. Allerdings konnten sich unsere Pinnower Christopher und Torsten die Plätze 2 und 3 sichern und sich so für das noch in diesem September in Laucha stattfindende Bundesjugendvergleichsfliegen qualifizieren.

Herzlichen Glückwunsch unseren Teilnehmern und der M-V Mannschaft viel Erfolg in Laucha. Ein besonderer Dank gilt natürlich den Mannschaftshelfern, ohne Euch würde so Vieles nicht funktionieren!

 

 

 

 

 

 

 

Pinnower Mannschaft mit Helfern

Related Posts

Leave a Comment

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.