Ergebnisse zum LJVF 2011

Home / Allgemein / Ergebnisse zum LJVF 2011

Das Landesjugendvergleichsfliegen 2011 ging fast so schnell vorbei, wie es für unseren Verein gekommen war.

Durch die enormen Regenmengen die im Monat August in der Region rund um Rostock niedergegangen sind, war der Flugplatz Purkshof für das LJVF nicht mehr nutzbar. Der DAeC Landesverband M-V fragte an, ob wir diese Veranstaltung kurzfristig übernehmen könnten.

Natürlich wollten wir nicht, dass die Veranstaltung gänzlich ausfällt und so entschieden wir uns für die Durchführung. Das kurzfristig auf die Beine gestellte Organisationsteam leistete ganze Arbeit. Für unseren Fliegerclub konnten wir sogar den ersten und zweiten Platz in der Einsitzerklasse beanspruchen.

 

 

Hier die Ergebnisse des Wettkampfes:

 

Einsitzerklasse

1. Platz  –  Chris Böttcher  –  Fliegerclub Schwerin/Pinnow e.V.

2. Platz  –  Christopher Kotzelnik  –  Fliegerclub Schwerin/Pinnow e.V.

3. Platz  –  Erik Moldtmann  –  Fliegerclub Rostock  e.V.


Doppelsitzerklasse

1. Platz  –  Walter Handtke  –  Fliegerklub “Otto Lilienthal” Anklam e.V.

2. Platz  –  Martin Bendig  –  Fliegerklub “Otto Lilienthal” Anklam e.V.

3. Platz  –  Michael Wolgast  –  Warener Luftsportverein  e.V.

 

Die Trophäe für die Mannschaftswertung ging in diesem Jahr an den Fliegerclub “Otto Lilienthal” Anklam e.V.

 

Herzlichen Glückwunsch!

 

Die oben genannten jugendlichen Piloten qualifizierten sich gleichzeitig für das Bundesjugendvergleichsfliegen 2012. Auch hierüber werden wir natürlich berichten.

Related Posts

Leave a Comment

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.