„Sunrise-Fliegen“ mit Wetter Werner

Home / Allgemein / „Sunrise-Fliegen“ mit Wetter Werner

Aufstehen um 04:00 Uhr morgens – und das in den Sommerferien. Das macht wohl Keiner freiwillig mit. Aber am Mittwoch gab es wieder einmal einen Grund dafür. Um 05:08 Uhr ging am 20. Juli die Sonne über Pinnow auf und wir nutzten den Tag zum traditionellen Sonnenaufgangsfliegen. Unser Geburtstagskind Marci hatte an diesem Tag die Ehre, die Sonne über Pinnow als Erster zu sehen.

In diesem Jahr hatten wir zum „Sunrise-Fliegen“ einen besonderen Gast bei uns am Platz. Der Wetter Werner von Antenne MV besuchte uns und berichtete „live“ im laufenden Morgenradio. Auch die Bilder sind bereits online. Ein Besuch in der Online Galerie lohnt sich.

Related Posts

Leave a Comment

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.