Auf in die letzten Tage!

So langsam kommt das Ende der Flugsaison 2010 immer näher. Bevor aber am 31.10. das letzte mal ein Segler über Pinnow kreist, wird noch einmal fleißig geschult. In der kommenden Woche findet auf dem Flugplatz Pinnow der traditionelle Herbstlehrgang statt. In dieser Woche können unsere Schüler noch einmal fliegen, bevor im November die Theorieschulung beginnt.

 

Für Chris Böttcher war der Sonntag vor dem Herbstlehrgang schon ein besonderes Highlight, denn er durfte heute zum ersten Mal alleine mit dem Twin starten. Chris ist damit der erste Flugschüler, der sich auf unseren neuen Doppelsitzer Twin “frei” flog. Wir wünschen ihm auch weiterhin viel Erfolg und Spaß beim Fliegen.

Kurz vor dem Ende der Flugsaison 2010 fanden Melchior Condoi (16) und Stefan Heldt (17) den Weg in unseren Verein. Wir wünschen den Beiden viel Erfolg bei ihrer Ausbildung und “always many happy landings”.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.