Schulungsraum nimmt Formen an !!

Die Runderneuerung von unserem Schulungsraum schreitet mit großen Schritten voran. Dank vielen helfenden Händen ist es uns gelungen den Raum in ein neues Licht zu rücken.

Es wurden neue Lichtschalter und Steckdosen instaliert, die Lichtanlage aufgearbeitet, die Wände mit Farbe versehen und eine Projektionswand angebracht. Auch ein nagelneuer Teppich ziert unseren Schulungsraum.

Nur noch ein wenig Wanddekoration und die Theorieausbildung kann beginnen. An dieser Stelle vielen Dank allen die mitgewirkt haben und noch bei anderen Projekten mitwirken wollen.

 

Und immer schön lernen!!!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.